Mit unserer Ausbildung wachsen Ihre Zukunfschancen
Mit unserer Ausbildung wachsen Ihre Zukunfschancen 

Sandra Bellan

Ich bin seit 2012 in meiner Praxis als Heilpraktikerin tätig. Eigentlich komme ich aus der klassischen Schulmedizin, denn viele Jahre arbeitete ich auf einer Intensivstation als Krankenschwester und schätze die Notfallmedizin immernoch sehr.
Mein Therapieangebot für die ganzheitliche Gesundheit und Schönheit erstreckt sich von minimalinvasiven ästhetischen Eingriffen und naturheilkundlicher Beratung und Therapie. Es kommen ganz verschiedene Therapiemethoden zum Einsatz.

In meiner täglichen Praxis helfe ich Menschen deren Körper aus dem Gleichgewicht geraten sind und dadurch die verschiedensten Symptome zeigen. Gesundheit entsteht durch das Zusammenwirken aller Kräfte im menschlichen Körper und seiner Umwelt. Ganzheitlich behandeln bedeutet für mich, Disharmonien des alltäglichen Lebens (Alltag/Arbeit/Familie...) in die Behandlung einzubeziehen.

 

Denn Heilung ist wie jeder Mensch sehr Individuell.

 

Dieser Teil unserer Seite befindet sich aktuell im Aufbau

Rufen Sie einfach an unter:

+49 8076 88571 21 +49 8076 88571 21

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | © SanaBella Kosmetikschule